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Rückgabe, Umtausch und Rückerstattungsrichtlinie

Unser Rückgaberecht läuft in 15 Tagen ab. Wenn die 15 Tage vergangen sind, können Sie keine Rückerstattung oder Umtausch mehr erhalten.


Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, müssen Sie uns eine Kopie Ihrer Berufslizenz per E-Mail senden, Ihr Artikel muss unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.


Bitte benachrichtigen Sie uns per E-Mail über alle Probleme, die Sie beim Verkauf haben. Geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer an und erlauben Sie uns eine Reaktionszeit von 24 Stunden. Sobald wir mit Ihnen in Verbindung stehen, werden Sie benachrichtigt, ob Sie Ihr Paket an uns zurücksenden sollen.


Rückerstattungen (falls zutreffend):

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben.


Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 3-5 Werktagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.


Rückerstattungen und Stornierungen

Händlergebühren werden für alle Rückerstattungen und Stornierungen abgezogen. Diese Gebühren variieren je nach dem zum Zeitpunkt des Kaufs verwendeten Händleranbieter.


Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen möglicherweise bereits in die auf Ihrer Abrechnung angegebene Transaktion eingerechnet sind.


Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.


Austausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail.


Ausschlüsse:

Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder fehlende Pakete mit dem Sendungsverfolgungsstatus „Zugestellt“. Wir bieten eine Paketversicherung zu einem erschwinglichen Preis an. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie an der Kasse das kleine Kästchen für die Paketschutzversicherung markieren.